Versand und Zahlungsbedingungen

Versandkosten

Bei einer Lieferung nach Deutschland berechnen wir eine Versandgebühr von 4,50 Euro.
Ab einem Bestellwert von 75,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Belgien, Österreich, Frankreich, Polen, Tschechien

Berechnen wir 14,20 Euro, ab 140 Euro ist der Versand kostenlos.

Finnland, Griechenland, Großbritan, Italien, Spanien, Slowakei

Berechnen wir 16,50 Euro, ab 165,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Norwegen, Portugal und Irland  

Berechnen wir 17,50 Euro, ab 175,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Schweiz

Berechnen wir 21,50 Euro, ab 250,00 Euro ist der Versand kostenlos

Lieferdauer und Tracking

Wir versenden Ihre Bestellungen mit unserem Dienstleistungspartner DHL. DHL liefert Ihr Paket in Deutschland innerhalb von 1-3 Tagen aus. Zustellungen in andere inner- und außereuropäische Länder dauern, je nach Land, bis zu 7 Tage. Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen versenden wir am nächsten Arbeitstag. Alle unsere Produkte sind jederzeit verfügbar, wenn es nicht anders auf der jeweiligen Produktseite steht. Falls wir Probleme bei der Auslieferung Ihrer Bestellung haben sollten, werden wir Sie umgehend darüber informieren und alles dafür tun, die Bestellung so schnell wie möglich abzuwickeln. Nachdem wir das Paket an die DHL übergeben haben, erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit nachverfolgen können. Alle Sendungen sind bis zu einem Wert von 500 Euro versichert.

Versand an Packstationen und Postfilialen in Deutschland

In Deutschland haben Sie die Möglichkeit, Ihre bestellte Ware direkt an eine DHL-Packstation oder Postfiliale liefern zu lassen. Ihr Vorteil dabei: Sie müssen das Paket nicht persönlich in Empfang nehmen, sondern können es rund um die Uhr an der von Ihnen gewählten Packstation oder Postfiliale abholen. DHL informiert Sie per eMail oder SMS, sobald Ihre Lieferung zur Abholung bereitliegt. Es fallen für Sie keinerlei zusätzliche Kosten an.

Registrieren Sie sich bitte vorab auf dieser Webseite (> https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html) der Deutschen Post, um den Packstation-/Postfilialen-Service nutzen zu können.

Beschädigte Ware

Falls Ihre Ware beschädigt sein sollte, so senden Sie uns bitte eine Email mit Ihrem Namen und der Beschreibung des Schadens an shop@kaffeeroesterei-badsaarow.de oder informieren Sie uns per Telefon 01733079845.

Zuletzt angesehen